Aktuelle News der Praxisklinik Kaiserplatz

Bleiben Sie informiert!

,

Professor Dr. Dennis von Heimburg auf internationalem Kongress in Amsterdam

Auf Einladung der niederländischen Vereinigung der ästhetisch-plastischen Chirurgen stellt Professor Dennis von Heimburg neueste Operationsverfahren der Brustchirurgie für die Straffung der weiblichen Brust in Verbindung mit Brustimplantaten…
,

Professor Dr. Dennis von Heimburg als Mitglied der Faculty auf internationalem Kongress in Norwegen

Auf dem Norwegian-American Aesthetic Surgery Meeting in Oslo stellt Dennis von Heimburg als eingeladenes Mitglied der Professoren vor plastischen Chirurgen aus 19 Nationen seine Taktik der Operation der komplexen Brustchirurgie vor.

Mitarbeiter der Praxisklinik Kaiserplatz auf Fortbildung

Die medizinischen Fachangestellten der Praxisklinik Kaiserplatz absolvierten im Juni 2017 erfolgreich einen Notfall – Fortbildungskurs. Ausbildungs- und Trainingsort war unsere Praxisklinik. Mit diesem aufbauenden Fortbildungskurs unterstreicht…

Frau Dr. Wibke von Heimburg und Dr. Jens Feyh auf internationalen Kongressen

Frau Dr. Wibke von Heimburg und Dr. Jens Feyh nahmen vom 19. bis 20. April 2017 an einem Allergologie Kongress im Kloster Eberbach teil, auf dem die neusten Studien und Erkenntnisse im Bereich Allergie vorgestellt und diskutiert wurden. Dr.…
, ,

Prof. Dr. Dennis von Heimburg neuer VDÄPC-Präsident

Auf der VDÄPC-Mitgliederversammlung im Rahmen der VDÄPC-Jahrestagung in Kassel vom 8. bis 10. September 2016 wurde Prof. Dr. Dennis von Heimburg von den Mitgliedern der Vereinigung der Deutschen Ästhetisch-Plastischen Chirurgen (VDÄPC) klar…