Dr. med. Jens Feyh

Porträt

Dr. med. Jens Feyh ist Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde, Allergologie sowie Plastische Operationen und seit 1987 in dieser Disziplin tätig. Seine wissenschaftlichen Forschungsschwerpunkte setzte Dr. Feyh in der Analyse und Entwicklung laserchirurgischer Behandlungsverfahren und Geräte, die weltweit und fachübergreifend in den klinischen Alltag eingegliedert wurden. Hierzu zählen unter anderem die photodynamische Lasertherapie, die interstitielle Laserthermotherapie beziehungsweise der Einsatz des Laryngo-Pharyngoskops für laserassistierte Eingriffe, insbesondere für die DaVinci Roboterchirurgie.

Bereits das Studium der Humanmedizin führte Dr. Feyh an renommierte Hochschulen und Kliniken im In- und Ausland. So durchlief er die akademische Ausbildung an den Universitäten in Hamburg, Frankfurt am Main, München und an der Harvard Medical School in Boston, USA. Nach einer dreijährigen Tätigkeit in der Klinik für Hals-, Nasen-, Ohrenkranke der Ludwig-Maximilians-Universität in München erhielt Dr. Feyh 1990 den Doktortitel. Es folgten die Ernennung zum Oberarzt der Klinik und der Facharzttitel für HNO-Heilkunde.

HNO-Ärzte
in Frankfurt auf jameda

Im Anschluss an seine Habilitation wurde Dr. Feyh die akademische Bezeichnung Privatdozent verliehen. Überdies wurde er zum Gastprofessor an der University of Los Angeles (UCLA), USA ernannt. Durch Weiterbildungen erhielt er 1996 die Zusatzbezeichnungen Facharzt für Allergologie und Facharzt für Plastische Operationen und ließ sich im folgenden Jahr als Facharzt für HNO-Krankheiten, Allergologie und Plastische Operationen in München nieder.

Nach Frankfurt am Main in die Praxisklinik Kaiserplatz führte es Dr. Feyh im Jahr 2007. Seine Behandlungsschwerpunkte befinden sich innerhalb der operativen Kopf-Hals-Chirurgie und der plastischen Gesichtschirurgie. Neben diesen Kernkompetenzen deckt Dr. Feyh natürlich auch das gesamte klinische Repertoire der diagnostischen und operativen Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde in der Praxisklinik Kaiserplatz ab. Zudem liegt ein besonderer Fokus auf der ästhetischen und funktionellen Nasenchirurgie. In diesem speziellen Bereich der chirurgischen Nasenkorrekturen und ästhetischen Rhinoplastik, der jahrelange Erfahrung und besondere Präzision voraussetzt, erhielt Dr. Feyh die Zertifizierung ACREDIS 2010.

Die fachärztliche Kompetenz von Dr. Feyh bestätigen unter anderem die Mitgliedschaften in verschiedenen namhaften Fachgesellschaften wie der Deutschen Gesellschaft für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde e. V. (DGHNOKHC) sowie der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland e. V. (GÄCD). Zudem ist Dr. Feyh Teil des Expertenrats für Nasenkorrekturen auf medizinischen Onlineportalen wie Estheticon oder dem Spieglein-Portal. Zu seinen Veröffentlichungen zählen mehr als 100 Publikationen in nationalen und internationalen Fachzeitschriften und Büchern.